Wieso in Spoiler-Button? Und wieso wenig Informationen? Das was du gerade offenbar als zusätzlichen Balast ansiehst, ist der eigentliche Sinn der Erstellung dieses Threads gewesen; und das was im letzten Thread drin stand, war eigentlich nur eine Zusatzinfo – nicht umgekehrt. Und was das So-viel-Text-les-ich-nicht betrifft: Es ist eine Geschichte, die hier aufgrund einer Spielvorlage entsteht. Das ist wie mit einem Buch – du weißt schon, die Dinge, die man in Läden wie Hugendubel kaufen kann – auch mal zur Info an andere Leser hier. Es gibt neben Filmen auch was, das sich Bücher schimpft. *Marcel Reich-Ranicki-Stimme immitier* ^_~ Dadurch, dass es ein Chatlog ist, halt ein wenig im Stil eines Theater-Drehbuchs (Geschichten in der Form gibt's ja auch), nur halt nicht so professionell aufgemacht und schön strukturiert. Wen es interessiert, der kann es lesen. Wen es nicht interessiert (du gehörst ja offenbar zu zweiterem), der lässt es halt sein.
Nachtrag: Aber da ich ja immer jedem alles recht machen möchte (T_T), habe ich den eigentlichen Thread-Inhalt mal in Spoiler-Buttons gepackt. o.o
...